Sie sind hier: Aktuelles » 

21.10.2017 - Teilnahme am diesjährigen Firmen und Vereinspokalschießen

Bereitschaft erzielt tolle Platzierungen

Unsere diesjährigen Teilnehmer

Nachdem wir schon länger nicht mehr am Firmen und Vereinspokalschießen des Schützenvereins Dornhan teilgenommen hatten, konnten wir dieses Jahr zwei Herren- und eine Damenmannschaft zum Wettkampf anmelden.

Doch zuerst wurde erst mal fleißig in den Wochen davor abends immer im Schützenhaus geübt.

Am 21.10.17 stand dann das Wettkampfschießen auf dem Programm. Und dies mit super Platzierungen der Bereitschaft.

So erreichte die erste Herrenmannschaft den zweiten Platz unsere Damen wurden Dritter. Die zweite Herrenmannschaft landete im Mittelfeld.

Bei der Einzelwertung wurde Michael Becker mit 92 Ringen knapp Zweiter, Lorena Wöhr erreichte bei den Damen mit 80 Ringen einen tollen fünften Platz. 

Nach dem Wettkampf waren sich alle Beteiligten einig, auch zukünftig wieder öfters am Pokalschießen teilzunehmen, ist dies doch mal eine Abwechslung vom normalen Rotkreuzdienst.

29. Oktober 2017 13:00 Uhr. Alter: 208 Tage